Bart - Mischling - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 07/2019
- ca. 40cm

Noch in der Slowakei

Bart haben wir mit 10 weiteren seiner Artgenossen retten können. Er sollte, genau wie die anderen 10 Hunde einfach entsorgt werden. Dabei ist Bart ein total lieber Kerl, der altersentsprechend gerne spielt und tobt. Hier bei uns im Tierheim verträgt er sich mit allen Hunden, er macht keine Unterschiede zwischen Rüden und Hündinnen. Hauptsache er kann spielen und man sieht ihm an wie viel Spaß er dabei hat. Bart sucht den Kontakt zum Menschen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Natürlich muss er noch das Hunde 1 mal 1 lernen, und da er ein aufgeweckter, quirliger Kerl ist, wird ihm das bestimmt sehr gut gefallen. Bart wartet hier im Tierheim auf ein neues Zuhause, eine Familie, mit der er den Spaß des Lebens teilen kann.
Bart kommt geimpft, gechippt und mit einem EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Bart haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns