Boris - Mischling - 4 Jahre alt

- Geb. ca. 10/2016
- ca. 63cm, ca. 31kg

Noch in der Slowakei

Boris und unsere Teresa wurden aus einem Gartengebiet gerettet, das bei starkem Regen unter Hochwasser stand. Jemand hat die Polizei darüber informiert, dass in einem Hundezwinger der unter Wasser steht, zwei Hunde sind. Bei den niedrigen Temperaturen und ständigem Regen haben die Hunde fast zwei Tage verbracht. Mit den „Eigentümern“ beschäftigt sich die Polizei.
Beide Hunde haben wir sofort genommen, sie wurden von einem Arzt untersucht, ins Trockene und Warme gebracht, wo sie beinahe sofort eingeschlafen sind.
Boris ist ein temperamentvoller aktiver Hund. Er liebt Menschen ohne Unterschiede. Mit Hündinnen kommt er super aus, bei anderen Rüden entscheidet er nach Sympathie.
Er liebt jegliche Bewegung, apportiert sehr gerne und genießt jeden Spaziergang und Ausflug. Für Boris wäre das ideale Zuhause ein Haus mit Garten, wo er spielen und toben darf. Er eignet sich für eine aktive Familie, die viel Zeit draußen verbringt. Auch wenn Streichel- und Kuschelzeiten auf dem Sofa nicht zu kurz kommen sollten. Boris läuft schon sehr gut an der Leine und ist absolut menschenbezogen und freundlich.
Boris kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Boris haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns