Colin - Terrier Mix - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 08/2019
- ca. 42cm, ca. 16kg

Noch in der Slowakei
Unser Wirbelwind Colin ist ein verspielter, freundlicher und neugieriger junger Terrier Mix, der in der Slowakei sehnsüchtig auf eine Familie wartet. Er ist bereit, um in die weite Welt zu ziehen und zusammen mit einer neuen Familie viele schöne Stunden zu verbringen. Colin muss natürlich noch das Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles liebevoll und mit Konsequenz beizubringen. Ebenso sollten sie sich bewusst sein, dass ein junger Hund viel Freude, aber auch viel Arbeit machen wird und man die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben übernimmt. Colin möchte natürlich altersgerecht sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Er ist ein aktiver Hund, der hier im Tierheim mit jedermann gut zurecht kommt. Toll wäre für ihn dann vielleicht auch noch der Besuch einer Hundeschule.
Wollen sie mit unserem Wirbelwind durchs Leben gehen, dann melden sie sich doch einfach.
Colin kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Colin haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns