Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Valentino - Mischling - 8 Jahre alt

- geb. ca. 01/2013
- ca. 63cm

Noch in der Slowakei

Im Tierheim seit 14.2.2016
Valentino wurde in einer Wohnsiedlung eingefangen als er dort herum-streunte. Ob er je eine richtige Familie hatte wissen wir leider nicht.
Er ist ein temperamentvoller Hund, der viel Bewegung und Aufmerksamkeit braucht, die er bestimmt bisher vermisst hat. Valentino würde ein Grund-Gehorsamkeitstraining gut tun, da er ein großer und starker Hund ist und es für ihn sehr unterhaltsam wäre.
Er mag Wasser, das Apportieren und verschiedene andere Aktivitäten. Vielleicht wäre Hundesport das richtig für ihn.
Valentino hat keine Probleme mit Hündinnen er spielt mit ihnen gerne, Rüden sucht er sich nach Sympathie aus.
Valentino muss sich an eine neue Person gewöhnen und braucht Zeit, um sich im neuen Zuhause einzugewöhnen. Deshalb suchen wir für den sensiblen Valentino Menschen die einfühlsam sind und ihm diese Zeit auch geben.
Valentino ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Valentino haben sich bisher 310 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns