Flyk sucht schon so lange eine Familie - Mischling - 8 Jahre alt

Charakter: Flyk ist ein unglaublich verschmuster und menschenbezogener Rüde. Auch Kinder mag er sehr gerne und ist ihnen freundlich gegenüber. Flyk sucht schon so lange ein Zuhause. Niemand versteht warum er noch keine Chance bekommen hat..

Geschichte: Als Flyk erst 5 Monate alt war, tauchte er mitten im Winter an Bogdans Auto auf und suchte nach etwas zu essen. Bogdan gab ihm Joghurt und was er sonst noch zu essen hatte, er dachte er würde wieder gehen, doch er blieb. Seit dem Tag ist Flyk bei Ella und Bogdan und wartet auf ein eigenes Zuhause.

geboren ca: 2012
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Rumänien

Endgröße ca.: 55cm
kastriert: ja
Handicaps: nein

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: nein
Hunden: ja

Die Schutzgebühr beinhaltet: Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration

Weitere Tests, wie z.B. auf Leishmaniose können gerne auf Wunsch gegen Mehrpreis durchgeführt werden.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.



 

 

 

Kontakt

Nicole Laubner - Glücksnasen e.V. - info@gluecksnasen-ev.com - 21640 Horneburg, DE - Tel.: 01523/7979178

Für Flyk sucht schon so lange eine Familie haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns