Danny - Mischling - 4 Jahre alt

- Geb. ca. 05/2016
- ca. 40cm, 11kg

Noch in der Slowakei

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Danny. Ich hatte großes Glück, dass meine ehemaligen Besitzer mich in die Obhut des Tierheimes gebracht und mich nicht auf der Straße entsorgt haben. Das war im November 2020, solange sitze ich jetzt hier und warte sehnsüchtig auf jemanden dem ich mein Herz schenken darf.
Anfangs war ich total durch den Wind, habe nicht verstanden was passiert ist und wollte mich auch nicht anfassen lassen. Mittlerweile hat sich das zwar gebessert, aber ich brauche geduldige Menschen, die nicht gleich erwarten, dass ich voller Freude auf sie zukommen werde. Ich brauche etwas Zeit und Geduld von Seiten meiner neuen Familie. Aber hier im Tierheim komme ich leider viel zu kurz und daher wird es Zeit, dass ich eine tolle Familie finde. Ein Haus mit Garten und ein netter Hundekumpel an dem ich mich orientieren kann, wären ein absoluter Traum für mich. Ich bin gerne draußen und wäre garantiert ein super Begleiter für lange Spaziergänge. Wenn ihr jetzt genauso denkt, dann wären wir garantiert ein Spitzenteam. Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück und finde auf diesem Wege meine Traum-Familie die mir meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen möchte.
Danny kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Danny haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns