Goro - Mischling - 1 Jahr alt

- Geb. ca. 11/2019
- ca. 57cm

Noch in der Slowakei


Über Goros Vergangenheit wissen wir leider nichts. Als wir ihn fanden, lebte er auf der Straße und es hat ihn auch niemand vermisst. Doch mittlerweile ist er schon einige Zeit bei uns im Tierheim und wir können fast nur Positives über ihn berichten.
Goro liebt hier den Kontakt zum Menschen und zeigt sich als ein freundlicher und kontaktfreudiger Hund. Wenn es zum Spaziergang nach draußen geht, lebt er förmlich auf und man sieht ihm seine Freude darüber an. Leider ist Goro nicht verträglich mit anderen Hunden, deshalb sitzt er ganz allein in seinem Zwinger und leidet sehr darunter kaum Kontakt zu Menschen zu haben. Goro sehnt sich nach einer aktiven Familie, die mit ihm die Welt erkunden möchte. Natürlich muss er noch das Hunde 1×1 lernen, daher wäre ein Besuch in einer Hundeschule bestimmt genau das Richtige für ihn.
Goro kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Goro haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns