Sarina - Mischling - 2 Jahre alt

Sarina, eine Seele von Hund

Unsere einfühlsame Sarina dachte eigentlich, dass ihre Welt in Ordnung sei. Sie hatte eine Familie und war zufrieden mit ihrem Leben. Bis der Tag kam an dem ihre Familie plötzlich hektisch alle Sachen zusammenpackte und die Insel verließ. Nur eines haben sie nicht mitgenommen: Sarina. Die arme Maus wurde einfach auf die Straße gesetzt und die Familie fuhr davon. Für Sarina brach eine Welt zusammen. Eine tierliebe Nachbarin konnte das Elend nicht mit ansehen, versorgte Sarina zuerst einmal mit dem Nötigsten und brachte sie dann ins Tierheim. Hier weiß die verstörte Hündin noch nicht ganz wie ihr geschieht. Sehnsüchtig blickt sie immer noch häufig ans Tor in der Hoffnung ihre Familie holt sie ab und alles war nur ein böser Traum.

Doch leider ist dieser Traum Wirklichkeit und eigentlich hat Sarina etwas viel besseres verdient als solch eine Familie. Sarina verdient einen Menschen, der sie NIE mehr im Stich lassen wird, bis ans Ende ihrer Tage!

Sarinas Geschichte ist so schon schlimm genug, viel trauriger wird sie allerdings noch, wenn man sieht, welch wertvolles Wesen Sarina ist. Sie bringt nur positive Eigenschaften mit. Sarina ist eine sehr sanfte, sensible Hündin, die nur daraus aus ist, ihren Menschen zu gefallen. Sie liebt die Zuneigung und Streicheleinheiten der Betreuer im Tierheim und schmiegt sich zum Dank immer ganz fest an sie an. Sie hat eine ruhige, ausgeglichene Art. Mit ihren Artgenossen ist sich auch sehr umgänglich und es gibt nie Streit. Kurzum Sarina ist eine Traumhündin, die nie mehr enttäuscht werden darf.
Für diesen Goldschatz auf vier Pfoten könnten wir uns eine Familie, gerne auch mit Kindern, vorstellen, die ganz viel Zeit und Liebe investieren möchten um Sarina glücklich zu machen.

weiblich
geboren 13.01.2019
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Einen kurzen Film von Sarina finden Sie hier:
https://youtu.be/LtjAlhlFElw

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Sarina haben sich bisher 15 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns