Fifo - Mischling - 4 Jahre alt

- Geb. ca. 02/2017
- ca. 51cm

Noch in der Slowakei

Fifo wurde in der Stadt gefunden, wo er durch die Straßen umherstreifte. Er ist ein guter ausgeglichener Hund mit freundlicher Natur. Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei seinem Menschen, dem er sein ganzes Herz widmen möchte.
Hier im Tierheim kommt er Rüden und Hündinnen gut aus, lieber mag er jedoch die weiblichen Genossinnen, mit denen er große Freundschaften schließt. Für Fifo wäre ideal, wenn er in seinem neuen Zuhause auch eine Hundefreundin hätte.
Wir suchen für ihn eine Familie, die Zeit für ihn hat und mit ihm was unternimmt, er möchte gerne ein Familienmitglied sein.
Fifo ist ein Herzenshund, wer ihn adoptiert, wird es nicht bereuen.

Fifo kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Fifo haben sich bisher 84 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns