Pablo - Mischling - 4 Jahre alt

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2016
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Pablo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Pablo lebte monatelang friedlich und ruhig in der Stadt von Karditsa, wurde dort regelmäßig von einem sehr netten Mann versorgt. Als sich jedoch einige Passanten durch Pablo´s Anwesenheit "gestört" fühlten und ihn mit Steinen beschmissen, wehrte Pablo sich und kläffte die Leute laut an. Sein Verhalten wurde sofort als "agressiv" an die Stadt gemeldet, woraufhin Pablo abgeholt und eingeschläfert werden sollte. Der Mann, der sich um ihn kümmerte, lies dies jedoch nicht zu und bat Evi um Unterstützung. Trotzdem das Shelter keine freien Kapazitäten mehr hatte, nahm Evi ihn bei sich auf und half... wie soll man auch bei einem solch lieben kleinen Kerl anders entscheiden :-)

Pablo ist absolut freundlich und sozialverträglich, kontaktfreudig und geht offen auf alles zu. Er freut sich über jegliche Ansprache und ist dankbar und genügsam. Ein prima Hund für Menschen, die einfach einen treuen Gefährten für´s Leben suchen. Pablo ist ein herzensguter und sportlicher kleiner Kerl, der jetzt nur noch lernen muss, wie man in einer Familie alles "richtig macht".
Die Schutzgebühr für Pablo beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Pablo haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns