Tolis - Mischling - 6 Jahre alt

Toll, toller Tolis

Hallo Leute, heute möchte ich mich mal vorstellen!
Ich habe von meinen vielen Hundekumpels gehört, dass man hier eine eigene Familie finden kann. Jetzt möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Ich bin der tolle Tolis. Mein bisheriges Leben habe ich als Streuner verbracht. Im Sommer, wenn viele nette Leute hier auf Aegina waren, da war das Leben gar nicht so schlecht. Ich habe immer jemanden zum Streicheln gefunden und hier und da etwas zu essen bekommen. Aber im Winter, wenn alle Menschen in ihren Häusern waren, da war es einsam und kalt. Nun ich darf mich nicht beschweren. Ich habe eine freundliche Familie gehabt, die sich immer mal wieder um mich gekümmert hat. Aber leider durfte ich dort nicht einziehen.
Aktuell lebe ich auf einer Pflegestelle und was soll ich sagen: es ist ja sooooo schön, wenn sich jemand um einen kümmert, wenn man nicht um sein tägliches Essen kämpfen muss und ein warmes Plätzchen zum Schlafen hat.
Nun warte ich hier bis sich endlich eine Familie findet, die ich glücklich machen darf. Eigentlich dürfte das auch gar nicht so schwer sein, denn ich bin zu allen Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Gerne mag ich es, wenn sich jemand Zeit nimmt und mit mir kuschelt. Ich bin nämlich ein großer Schmusebär. Hundefreunde habe ich natürlich auch viele, sodass ich auch gerne als Zweithund einziehen würde.
So, jetzt muss ich aber Schluss machen, denn es gibt Hundekekse.
Macht´s gut und bis hoffentlich bald
Euer toller Tolis

männlich
geboren ca. 01.2015
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 52 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Tolis ist leider nicht katzenverträglich.

Einen kurzen Film von Tolis finden Sie hier:
https://youtu.be/u7tx5h2WnsQ

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Tolis haben sich bisher 125 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns