Miracle - Mischling - 2 Jahre alt

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist!

Miracle, ein wahres Wunder, dass du lebst!

Die Geschichte von Miracle ist so schrecklich und brutal, dass uns die Worte fehlen, die das Leid nur annähernd beschreiben könnten. Miracle wurde mehr tot als lebendig und durch reinen Zufall in einer Mülltonne gefunden. Sie war bereits von zahlreichen Müllsäcken bedeckt. Wir sind uns sicher, dass man versuchte Miracle umzubringen und anscheinend hielt man sie bereits für tot, als man sie entsorgte. Wieder mal fragen wir uns, was das für Menschen gewesen sein müssen, die einem Lebewesen so viel Leid antun können.
Es grenzt an ein Wunder, dass Miracle noch lebt und daher passt ihr Name perfekt. Miracle, schön, dass du da bist!
Auf einer Pflegestelle erholt sich Miracle nach und nach von ihren Blessuren.

Wer kann es ihr verdenken, Miracle ist eine anfänglich zurückhaltende und ängstliche Hündin. Merkt sie aber, dass Menschen ihr nichts Böses wollen, dann freut sie sich über jegliche Zuneigung. Eigentlich genießt sie es sehr gekuschelt und verwöhnt zu werden. Treu und ergeben folgt sie ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt. Miracle kennt das Leben mit anderen Hunden und auch Katzen. So langsam findet sie Gefallen daran mit ihren Hundekumpels zu spielen und einfach nur Hund sein zu dürfen.
Wir haben Miracle versprochen, dass sie NIE mehr Angst vor Menschen haben muss und dass ihr NIEMAND mehr jemals Leid zufügen wird.
Nun sucht sie nur noch eine liebevolle Familie, die sie glücklich machen wird und die tiefen Wunden auf ihrer Seele mit viel Liebe und Vertrauen heilen wird.

weiblich
geboren am 01.05.2018
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 45 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Miracle finden Sie hier:
https://youtu.be/puqNMyNSZMg

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist!



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Miracle haben sich bisher 12 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns