Thelma - Mischling - 4 Jahre alt

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist!

Thelma, die Menschenfreundin

Immer wieder dieselbe Geschichte. Thelma wurde zusammen mit ihrer Schwester alleine und verlassen im Wald gefunden. Leider kann sie uns nicht erzählen woher sie kommt oder wie es ihr dort ergangen ist. Aber vielleicht ist es auch gut, dass wir nichts über ihre Vergangenheit wissen. Was wir aber wissen ist, dass Thelma eine überaus liebenswerte und reizende Hündin ist, die alles dafür gibt uns Menschen zu gefallen. Eine wahre Menschenfreundin eben.

Thelma lebt derzeit auf einer Pflegestelle auf Aegina und zeigt sich dort sehr aufgeschlossen und fröhlich. Dort leben auch noch weitere Hunde und Katzen und Thelma kommt mit allen sehr gut aus. Jetzt, da der Frühling in den Startlöchern steht und Sonnenstrahlen die Erde erwärmen, spielt sie ausgelassen mit ihren Hundefreunden auf dem Grundstück. Noch viel mehr als die Sonne erwärmt Thelmas Herz allerdings, wenn jemand Zeit übrig hat und mit ihr ausgiebig schmust und kuschelt. Dann strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd.
Thelma macht es uns Menschen sehr leicht, sich in sie zu verlieben. Ganz vorbildlich läuft sie neben uns an der Leine und schaut immer mit treuem Blick zu uns hinauf.

Zu ihrem perfekten Glück braucht Thelma nun nur noch die richtige Familie, die sie den ganzen Tag anschmachten und vergöttern kann. Nach all ihren Entbehrungen würde sie gerne als Einzelprinzessin die ganze Aufmerksamkeit und Liebe für sich haben.

weiblich
geboren am 10.12.2016
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 58 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Thelma finden Sie hier:
https://youtu.be/2LZ-P_0fakM

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist!



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Thelma haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns