Eloise - reserviert !!! - Mischling - 1 Jahr alt


Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. ca. Januar 2020
Rasse: Mischling (ca. 40 cm)
Eloise ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Eloise und Mimi gehörten einer alten Dame in Karditsa-Stadt -als sie zu ihrer Tochter nach Athen zog, setzte sie die Zwei einfach auf der Straße aus und überließ sie ihrem Schicksal. Ein junges Mädchen beobachtete dies glücklicherweise und bat um Evi um Hilfe. Aufgrund fehlender Plätze war eine Unterbringung im Tierheim jedoch nicht sofort möglich, so dass sie vereinbarten, die Beiden solange in einer privaten Pflegestelle unterzubringen. Als die Kapazitäten dann endlich da waren, waren die Hunde jedoch nicht mehr auffindbar... scheinbar hatte man sie an einen sehr dubiosen und zweifelhaften Schäfer im Dorf weitergegeben. Nach intensiver Suche fand Evi diesen Herrn, und konnte ihn mit viel Redekunst dazu bewegen, ihr die beiden Hunde wieder mitzugeben. Für Evi waren Eloise und Mimi diesen ganzen Aufwand mehr als wert, sie schwärmt sehr von den Zweien und sie zeigen sich tatsächlich nur von ihrer besten Seite.

Eloise ist die Tochter unserer kleinen Mimi, sie ist ein wenig aufgeschlossener als ihre Mama und ist ständig überall dabei, wo es etwas zu sehen gibt. Eine ganz liebenswerte und aufgeweckte kleine Maus, die sich prima mit anderen Hunden versteht und sich über menschlichen Kontakt immer sehr freut.
Die Schutzgebühr für Eloise beträgt 380Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Eloise - reserviert !!! haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns