Zala - vorgemerkt - - Mischling - 0,6 Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. September 2020
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Zala ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Zala wurde gemeinsam mit ihrem Bruder verlassen auf der Straße gefunden, Evi nahm beide mit um sie in Sicherheit zu bringen. Zala´s Bruder hat bereits in Griechenland ein Zuhause gefunden, seine hübsche Schwester wartet noch auf ihre große Chance. Zala ist ein wunderschönes Junghund-Mädchen, aufgeschlossen und neugierig erkundet sie die Welt. Sie versteht sich toll mit den anderen Hunden im Shelter und ist einfach nur liebenswert. Eine ganz wunderbare Hündin, die natürlich noch entsprechende Erziehung benötigt - hierfür aber die besten Voraussetzungen mitbringt.
Die Schutzgebühr für Zala beträgt 380 Euro plus 50 Euro Transportgebühr



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Zala - vorgemerkt - haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns