PEROLA - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Perola und Scott wurden im Tierheim geboren und wurden liebevoll von ihrer Mami Star aufgezogen. Nun wird es Zeit, dass sie ihr eigenen Weg gehen und dafür die richtigen Menschen finden, die vor allem viel zeit für die Kleinen mitbringen sollten. Perola ist eine ganz zauberhafte und sehr zarte Junghündin, die aber schon ordentlich Foffo im Hintern hat und genau weiß was sie will. Dabei absolut lieb mit allen anderen Hunden bei uns und auch mit den Katzen kompatibel, obwohl sie viel noch kleiner ist als diese. Sie sucht nun ein Plätzchen wo man Aktivität und Schmuseeinheit gut zusammen bringen kann. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 10/2020
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 21.02.2021
Eintrag vom 09.02.2021
Aktualisiert am 23.02.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 492023718990

Für PEROLA haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns