JEEP - Mischling - 9 Mon. Jahre alt

Jeep wurde halbverhungert auf der Straße aufgelesen. In der Tierklinik wurde er erstmal aufgepäppelt und versorgt, nun ist der fröhliche Junghund wieder fit und kann zu uns reisen, um dann endlich eine richtige Familie für sich zu finden. Nun ist der lebenslustige Rüde bei uns angekommen und genießt es im garten zu toben und alles neu entdecken zu dürfen. Jeep ist absolut kompatibel mit unseren vorhandenen Hunden, fröhlich und für jeden Spaß schnell zu begeistern. Jeep sucht nun aktive Menschen, die nun bereit sind mit ihm die Welt zu entdecken. Er nimmt schnell alles auf, orientiert sich schnell an seine Bezugsperson, die ihm aber auch klare Grenzen setzen können sollte. Wichtig, dass er neben den Aufdrehphasen auch einen Ruhepol bekommt.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2020
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 21.02.2021
Eintrag vom 08.02.2021
Aktualisiert am 23.02.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 029229109781

Für JEEP haben sich bisher 8 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns