KOKO - Gos d’Atura Català Mischling - 2 Jahre alt

Koko heißt dieser freundliche, absolut aufgeschlossene und fröhliche Rüde. Er ist nun auf unserer Pflegestelle angekommen und versteht sich dort bestens mit den vorhandenen Rüden, Katzen und macht sich super mit den hundeerfahrenen Kindern. Koko kam mit starken Untergewicht zu uns und hatte starke Probleme mit der Verdauung. Ein großes Checkup nahmen wir vor und es stellte sich heraus, dass Koko unter einer chronischen Pankreasinsuffizienz leidet. Koko benötigt daher täglich seine Medikamente eine Darm Aufbaukur und ist seitdem wie ausgewechselt. Er hat zugenommen und ist wieder ein lebenslustiger, unkomplizierter Rüde, der hier mit den anderen gerne tobt und schmust. Koko hat sich einfach toll entwickelt und ist nun bereits für ein richtiges Zuhause, wo er weiterhin natürlich seine Medikamente braucht, aber damit bestens eingestellt ist und bereit ist für das Leben. Einen Termin beim Hundefriseur hatte er nun auch und nun sollen sich wohl die richtigen Menschen für diesen tollen Hund finden.
Allgemeine Infos
Rasse Gos d’Atura Català Mischling
Alter geboren 09/2019
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 13.03.2021
Eintrag vom 19.03.2021
Aktualisiert am 19.03.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 02255-9595565
E-Mail hibytanja@gmail.com

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Hiby Tanja - www.vivalahund.de - hibytanja@gmail.com - 53881 Niederkastenholz, DE - Tel.: 4922559595565

Für KOKO haben sich bisher 28 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns