Aston - Schäferhund - 10 Jahre alt

- Geb.ca. 06/2010
- Ca. 62 cm, ca. 35 kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim seit 30.11.2020

Liebe Schäferhund-Freunde, hier möchten wir unser “Goldstück” Aston vorstellen.

Aston wurde völlig erschöpft an einer Straße in der Ost Slowakei gefunden. Alle Autos fuhren an ihm vorbei, niemand hielt an um zu schauen, was mit ihm ist und ihm zu helfen.
Nun ja, er hatte natürlich auch Glück, dass niemand ihn überfahren hat. Nach langer Zeit kam endlich Hilfe, endlich hielt ein Auto an und schaut sich Aston an.
Völlig entkräftet luden sie ihn ins Auto und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Wie wir später erfahren haben, hatte Aston bisher ein sehr schweres Leben. Sein Besitzer kümmerte sich so gut wie gar nicht um ihn. Für uns völlig unverständlich, denn Aston ist ein sehr lieber Hund, der die Gesellschaft zum Menschen liebt und sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut.

Was Aston in seinem bisherigen Leben vermisst hat, holt er jetzt in vollen Zügen nach. Wir wünschen uns so sehr für ihn, das er bald eine tolle Familie findet, die ihm noch mal die schöne Seite des Lebens zeigt. Senioren Hunde sind wunderbar, mit ihrer Ruhe und Gelassenheit bringen sie so viel positive Energie mit sich und machen viel Freude.
Wenn Sie Schäferhunde lieben, vielleicht aber auch keine Marathon-Märsche mehr machen können und sich mit gemütlichen Runden zufrieden geben, dann wäre dieser Schatz genau der richtige Begleiter.

Aston hat einen sehr ausgeglichenen und ruhigen Charakter, auch Kinder sind für ihn kein Problem. Eigentlich müßte er “Balu der Bär” heißen, denn Aston ist ein richtiger Kuschelbär.
Mit anderen Hunden versteht er sich im Tierheim super, er geht eher den untersten Weg.
Wir konnten bereits feststellen, das Aston ein Feinschmecker ist, Trockenfutter mag er nicht.

Darf er noch mal erleben wie es ist geliebt zu werden und ein eigenes warmes Zuhause zu haben? Wir wünschen es ihm von ganzem Herzen!

Hat Aston ihr Herz höher schlagen lassen? Dann lassen Sie ihn nicht länger warten und nehmen schnell Kontakt zu uns auf.

Aston ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Aston haben sich bisher 55 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns