Bru - Patenhund - Kangal - 1 Jahr alt

Name: Bru (der Große)

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2019

Größe: ca. 70 cm

Gewicht: ca.45 kg

Rasse: Kangal

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Luna (Piratin), Bru (der Große). Die beiden leben in der Nachbarbucht von Jack, Sostos und Mini. In der Bucht leben noch zwei weitere Hunde von einer Beach Bar. Während der Touristensaison muss der große Bru, ein reinrassiger Kangal, in die Hundepension ziehen, da sich die Badegäste aufgrund seiner Größe erschrecken. Luna ist total scheu und lässt niemanden an sich heran. Wir müssen sie aber in nächster Zeit unbedingt einfangen und auch sterilisieren lassen. Bru ist bereits kastriert. Er ist total Menschen bezogen und ein riesiger Kuschelbär. Beide sind so um die 2 Jahre alt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Paten für diese beiden außergewöhnlichen Hunde finden würden.

Dringend benötigt, wird in den Sommermonaten, Scalibor Halsbänder und Advocate!!!!



 

 

 

Kontakt

Richarda Borkenstein - tierfreunde-griechenland - richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de - 44653 Herne, DE - Tel.: 01 72 – 2 06 07 04

Für Bru - Patenhund haben sich bisher 41 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns