Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Jack - Patenhund - Mischling - 10 Jahre alt

Name: Jack

Geschlecht: männlich/kastriert

Alter: geb.ca. Dezember 2010

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Fast ihr gesamtes Leben schon verbringen sie ihr Leben an den Traumstränden von Peramos. Sie gehören zwischenzeitlich so sehr zum Strandbild, dass sie sogar während der Touristensaison im Sommer am Strand bleiben können. Während der gesundheitliche Zustand von Mini und Sosto ganz okay ist, schaut es bei Jack nicht gut aus. Jack ist 12 Jahre und extrem freiheitsliebend. Daher lässt er sich auch nicht so einfach einfangen. Eva vermutet, dass er in Gefangenschaft mehr leiden würde als er dies an seinem Strand tut. Eva füttert die Hunde schon ein Hundeleben lang jeden Tag. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Paten für die Drei finden würden. Gerne würden wir die Hunde in diesem Sommer auch mit Halsbändern bzw. Tabletten gegen Parasiten schützen.

Dringend benötigt, wird in den Sommermonaten, Scalibor Halsbänder und Advocate!!!!



 

 

 

Kontakt

Richarda Borkenstein - tierfreunde-griechenland - richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de - 44653 Herne, DE - Tel.: 01 72 – 2 06 07 04

Für Jack - Patenhund haben sich bisher 248 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns