PRINCE - Mischling - 7 Monate Jahre alt

Prince ist noch im städtischem Tierheim von Mertola, wo er als Junghund sehr einsam ist und nciht viel Kontakt zum Menschen derzeit hat, da Coronaauflagen in Portugal immer noch sehr verschärft sind. Nun soll er aber zu uns kommen und endlich Anschluss bekommen. Noch ist er etwas unsicher und vorsichtig, taut aber sicher bald auf und wir hoffen sehr, dass er dann endlich sein Leben genießen darf. Prince kommt zu uns auf eine Pflegestelle mit anderen Hunden und auch Katzen, Er sucht Menschen, die bereits Erfahrung mitbringen und Platz für einen großwerdenden Hund bieten können.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 10/2020
Größe wird 60-65cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 24.04.2021
Eintrag vom 07.04.2021
Aktualisiert am 07.04.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Menge-Fritsche, Anja
Pflegestellenstandort 59597 Erwitte
Tel 02945-9870282
E-Mail anja@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Menge Anja - www.vivalahund.de - anja@vivalahund.de - 59597 Erwitte, DE - Tel.: 4929459870282

Für PRINCE haben sich bisher 16 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns