Frank - Mischling - 6 Jahre alt

Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine Zweibeiner mit roten Zipfelmützen sondern vierbeinige Hundezwerge mit Wackelschwänzchen. Es waren vier Mädels, die wir Farida, Fleur, Faith und Fay nannten und drei Jungs, die jetzt Freddy, Fernando und Frank heißen. Alle freuten sich sehr, dass sich jemand um sie kümmerte. Und noch größer war die Freude, als wir einige Tage später ihre Mutter Lucy fanden. Es war eine sehr fröhliche Familienzusammenführung.
Und nun stellt sich der hübsche Frank vor. Typisch Junghund hat er keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen und spielt mit ihnen voller Begeisterung, so dass ein Artgenosse im neuen Heim sicher kein Problem darstellt. Aber auch uns Zweibeiner findet Frank spitze. Er geht freundlich auf die Menschen zu, hat viel Spaß dabei und kann ein richtiger Clown sein.
Wir wünschen uns für Frank eine schnelle Vermittlung im Welpenalter, da es für seine Entwicklung nur von Vorteil sein kann. Jetzt ist die Phase, wo er sich noch leichter orientieren und sich entwickeln kann. Frank ist ein Energiebündel, immer fröhlich und hat wie alle Junghunde eine Menge Unsinn im Kopf. Die zukünftigen Hundeeltern von Frank sollten sich darüber bewusst sein, dass ein junger Hund auch viel Arbeit bedeutet. Sie sollten genügend Zeit und Freude daran haben, ihn zu beschäftigen und genügend Ausdauer und Spielbereitschaft mitbringen, damit bei dem kleinen Powerpaket bloß keine Langeweile aufkommt! Auch der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt ein Spaß für beide Seiten der Leine, um gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben zu legen.
Also, falls jemand einen so tollen Jungen wie Frank sucht und viel Zeit hat, um mit ihm zu spielen, zu schmusen und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur zu unternehmen, sollte sich unbedingt melden!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Frank bald in ein liebevolles Zuhause ziehen könnte.

Frank befindet sich derzeit noch auf einer Pflegestelle in Griechenland.

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

männlich
geboren ca. 09.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 58 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Zwei kurze Filme von Frank finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XWS-aZYaLCM&feature=youtu.be
und hier:
https://www.youtube.com/watch?v=RwPTT6vgtmo&feature=youtu.be

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Frank haben sich bisher 126 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns