Rodriguez - Mischling - 1 Jahr alt

Rodriguez, der kleine Racker!

Der kleine Rodriguez wurde zusammen mit seiner Mama Ethra und seinen sechs Geschwistern im Tierheim abgegeben. So eine Großfamilie ist schon eine Herausforderung für die Tierheimmitarbeiter. Glücklicherweise haben sich alle sehr gut entwickelt und die 7 Hundekinder können in Geborgenheit und Liebe groß werden.

Rodriguez ist ein unbeschwerter freundlicher Hundebub, der aufgeschlossen und neugierig seine Welt erkundet. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu spielen. Dabei gibt er gerne den Ton an und will der Chef sein. Genauso liebt er es aber sich danach bei seiner Mama anzukuscheln. Schließlich ist Mama immer noch die beste! Doch die Zeit ist gekommen, dass Rodriguez sich aufmacht, um seine Menschenfamilie zu finden.

männlich
geboren ca. 07.2020
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein
Schulterhöhe: 51 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Einen kurzen Film über Rodriguez können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ESoD5a54AgE&feature=youtu.be

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Rodriguez haben sich bisher 162 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns