Lordi - Mischling - 1/2 Jahr alt

Sanfter Zauberzwerg möchte seine Menschen verzaubern

Der junge Lordi kam zusammen mit seinen Geschwistern Liberty und Luca ins Tierheim. Wie so oft wissen wir nichts über seine Herkunft. Die drei Fellnasen sind nun einfach nur froh zusammen einen sicheren Platz im Tierheim ergattert zu haben.
Lordi ist ein ganz wundervolles Geschöpf. Er ist nicht nur eine außerordentliche Schönheit mit seinem schwarz-weißen Kuschelfell, er hat auch noch ein ganz edles Wesen. Lordi ist nicht so stürmisch und aufgedreht, wie man es im Welpenalter erwarten würde. Er hat eine sanfte Natur und geht mit uns Menschen überaus liebevoll um. Schmusen und Kuscheln steht bei ihm ganz oben auf der Hitliste. Bei fremden Menschen zeigt sich Lordi am Anfang noch etwas unsicher, das liegt aber sicher daran, dass er die Gesellschaft von Menschen noch nicht so kennt. Von Tag zu Tag wird es besser. Aber natürlich kann Lordi auch mal aufdrehen. Besonders dann, wenn er mit seinen beiden coolen Geschwistern spielen und toben kann.
Mit anderen Hunden ist Lordi natürlich in seinem Element.
Für unseren Zauberzwerg wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, eine Familie, die akzeptiert, dass Lordi am Anfang noch etwas unsicher ist und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung gibt. Er wird mit Sicherheit ein wundervoller Begleiter werden, der eine Familie glücklich machen kann.
Wer möchte den schönen Lordi kennenlernen?

männlich
geboren ca. 01.2021
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film mit Lordi finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=s2j58JLeZjE
einen Film von Lordi mit seinen Geschwistern können Sie hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=yTdT93L8UUU

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Kerstin Heidel
23869 Elmenhorst-Fischbek
MAIL Kerstin.Heidel@web.de
TEL 04532 - 26 97 46
MOBIL 0177 - 73 43 610

Bitte beachten Sie, dass eine Übernahme der Tiere erst nach Beendigung der Corona-Restriktionen möglich ist.



 

 

 

Kontakt

Kerstin Heidel - Animal Protection Aegina & Agistri - Kerstin.Heidel@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 04532 - 26 97 46 oder 0177 - 73 43 610

Für Lordi haben sich bisher 180 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns