Tammy unser Notfellchen - reserviert - Mischling - 2 Jahre alt

Name: Tammy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. April 2019

Größe: 40 cm

Gewicht: ca.12 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

UPDATE: Tammy wird zurzeit gegen Leishmaniose behandelt

Ein weiterer kleiner Mann ist heute zu uns gekommen. Wir freuen uns, dass er uns über den Weg gelaufen ist.

Er heißt Tammy und ist ungefähr 2 Jahre alt, ein süßer, ruhiger aber auch verängstigter Junge.

Tammy war auf der Straße in einem Dorf in einer anderen Stadt und wurde gerade von einem Bekannten gefüttert, der ihm schon länger betreut.

Woher er kommt und warum er auf der Straße lebt, können wir nicht sagen, was wir sagen können, dass Tammy ein sehr menschenbezogener Hund ist, der auch mit anderen Artgenossen klar kommt.

Eine Kastration steht noch an, aber erst einmal soll sich Tammy bei den Tierschützern und ihren Hunden einleben. Sobald er sich eingelebt hat, starten wir ein update.

Bitte beachten Sie allerdings bevor Sie eine Anfrage stellen, unsere Informationsseiten zu Gedanken zu einer Adoption!



 

 

 

Kontakt

Richarda Borkenstein - tierfreunde-griechenland - richarda.borkenstein@tierfreunde-griechenland.de - 44653 Herne, DE - Tel.: 01 72 – 2 06 07 04

Für Tammy unser Notfellchen - reserviert haben sich bisher 43 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns