Larson - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 4/2020
Kastriert, ca.45cm

Noch in der Slowakei

Hi, mein Name ist Larson und ich habe das Glück, mich hier vorstellen zu dürfen.
Ich stamme ursprünglich aus einer Roma- Siedlung in der Slowakei und war echt froh, als man mich da weggeholt hat ins Tierheim.
Hier bekomme ich regelmäßig etwas zu fressen, habe ein, wenn auch notdürftiges, Dach über dem Kopf und alle sind freundlich zu mir.
Ich habe eine Menge Hundefreunde und -freundinnen, mit denen ich mich prima verstehe. Trotzdem wünsche ich mir, dass ich eine Familie
finde, zu der ich richtig dazugehöre, die mich lieb hat, die Lust hat, mir etwas beizubringen, mit mir zu spielen, zu toben und zu
schmusen. Lädt meine wunderschönes, weiches Fell nicht regelrecht dazu ein, mit den Händen dadurch zu wuscheln und mich zu knuddeln?
Ich würde mich riesig darauf freuen. Da ich nicht übermäßig aktiv bin, nicht zu groß bin und eben auch sehr lieb bin, würde ich
eigentlich überall hin passen. Also ich denke mal, ich könnte ganz gute Chancen haben, dass sich meine Hoffnungen auf ein schönes
Zuhause bald erfüllen könnten.

Larson ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borelliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Larson haben sich bisher 44 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns