Flora sucht liebe Paten - Mischling - 1/2 Jahr alt

Flora ist die Schwester von Filou, Falko, Freya, Frieda und Donna. Die Geschwister wurden ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Ungewollt, ungeliebt. Wir wissen wenig über ihr bisheriges Schicksal. Leider ist Flora sehr scheu und derzeit noch nicht vermittelbar. Doch wir geben sie nicht auf und werden versuchen, das Vertrauen von Flora zu gewinnen, damit auch sie die Chance bekommt, in die richtige Familie vermittelt zu werden.

Flora spielt sehr gern mit ihren Partnern im Gehege, souveräne Hunde geben ihr die nötige Sicherheit. Wir hoffen so sehr, dass sie sich eines Tages auch den Menschen gegenüber öffnen wird.

Bis dahin würden wir uns über Pateneltern sehr freuen, die die Versorgung von Flora mit allem, was wir ihr im Tierheim bieten können, sicherstellen. An Streicheleinheiten, sollte sie diese eines Tages zulassen, wird es ihr im Tierheim mit Sicherheit nicht mangeln.

Derzeit können wir nicht sagen, wie groß Flora ist, wir wollen sie auch nicht bedrängen und ihr die Zeit geben, die sie benötigt.

weiblich
geboren: 09/2020
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Flora sucht liebe Paten haben sich bisher 84 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns