Delon - Mischling - 1,5 Jahr alt

Mischling, kastriert
Geb. ca. 10/2019
Ca.: 53 cm, ca.20,4 kg

Noch in der Slowakei



Im Tierheim: 25.03.2021

Wir erhielten eine Bitte um Hilfe von der Polizei, die zu einem streunenden Hund gerufen wurde. Der Hund hatte keinen Chip und auch keine Tätowierung.
Er war völlig abgemagert, voll mit Flöhen und Zecken.
Wir gaben ihm den Namen Delon. Delon ist ein großer Schatz. Im Tierheim ist er der Liebling aller, er genießt die menschliche Aufmerksamkeit sehr und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit.
Mit anderen Rüden und Hündinnen kommt er im Tierheim ohne Probleme klar. Delon ist ein aktiver Hund und sehr verspielt.
Sein ideales zu Hause wäre ein Haus mit Garten, da er sehr gerne draußen liegt und chillt.
Für Delon suchen wir eine Familie, die ihm noch vieles beibringen möchte und wo er als vollständiges Familienmitglied angesehen wir.
Schöne gemeinsame Ausflüge und tolle Urlaube wären sein Traum.

Möchten Sie Delon’s neue Familie werden?

Delon ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Delon haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns