Elisa - Mischling - 1,5 Jahr alt

Mischling, kastriert
Geb.ca. 10/2019
Ca. 47 cm, ca. 18,5 kg

Noch in der Slowakei



Ankunft im Tierheim: 18.04. 2021

Hallo, mein Name ist Elisa.Ich wurde auf der Straße im Stadtteil Lunuik IX gefunden, ob ich jemals einen Namen hatte weiß ich nicht aber hier im Tierheim bekam ich den schönen Namen Elisa.
Da mich bisher niemand vermisst oder gesucht hat, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Meine Pfleger berichten, ich sei eine liebe, nette, verspielte und freundliche Hündin, die es liebt gekrault und bekuschelt zu werden.
Leider hat man hier im Tierheim dazu kaum Zeit und mir fehlt die menschliche Nähe sehr.
Mit meinen Hundekumpels komme ich im Zwinger sehr gut klar und zeige mich generell als sehr unkompliziert.
Mit meiner neue Familie würde ich gerne viel erleben, eine Hundeschule besuchen um die Grunderziehung zu lernen und vielleicht einen Apportierkurs machen, da mir dieses sehr viel Freude bereitet.
Aktive Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und tolle Ausflüge mit mir machen, wären genau die Richtigen für mich.

Bin ich nicht wunderschön und genau die Hündin, die Ihr schon immer gesucht habt?
Wenn ich mich in Euer Herz geschlichen habe, dann freue ich mich auf eine Nachricht!

Elisa ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Elisa haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns