Artus - Mischling - 1 Jahr alt

Mischling
Geb. ca. April 2020
Kastriert, ca. 35cm

Noch in der Slowakei

Artus wurde auch aus einer Roma-Siedlung von Tierschützern gerettet. Die Menschen dort in den Siedlungen leben am Existenzminimum, die Hunde suchen sich ihr Fressen aus den Müllbergen. Kein schönes Leben weder für Mensch noch für Hund…

Doch zum Glück ist Artus im Tierheim gelandet und nun sucht er ein neues Zuhause, wo er sein Futter serviert, bekommt ????.

Der hübsche Hundemann wird von den Pflegerinnen als lieb und freundlich beschrieben. Er genießt jede Zuwendung, am liebsten möchte man ihn sofort mit nach Hause nehmen. Mit Artus hat man einen Begleiter, der nicht extrem aktiv, aber auch keine Schlaftablette ist.

Natürlich muss Artus noch das kleine Hunde 1×1 lernen. Eine Hundeschule könnte ihm sicherlich viel Spaß machen.

Wenn er mit Gassi-Gänger spazieren freut er sich wie Bolle, wahrscheinlich weil er aus seinem Zwinger kommt und nicht das ständige Gebell der anderen Hunde um sich hat. Er versteht sich im Tierheim mit seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin.

Wir wünschen uns das Artus ganz schnell ein neues Zuhause findet, wo er endlich ein schönes Hundeleben führen darf.



Artus ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Boreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Artus haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns