Taro - Mischling - 1,5 Jahr alt

Mischling, kastriert
Geb. ca. 12/2019
Ca. 40 cm

Auf Pflegestelle in 29525 Uelzen, NI



Bericht er Pflegestelle aus Uelzen:

Was ein Prachtkerl….
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Taro hat für mich nur eine kleine Baustelle, ansonsten ist er wirklich ein perfekter Hund. Taro ist aktiv und wünscht sich eine sportliche Familie, die mit ihm auch einiges unternimmt. Er ist kein Hund, der so nebenbei mitläuft, nein er möchte auch etwas Programm und nicht nur auf der Couch faulenzen.
Auf der Hundewiese versteht sich Taro mit allen Hunden und ist sehr vorbildlich. Er ist zwar sehr temperamentvoll, aber trotzdem mag er Streicheleinheiten, Kinder findet er gut. An der Leine möchte er, bei Hundebegegnungen unbedingt zu dem anderen Hund. Und das ist seine Baustelle an der aber gearbeitet werden kann, da ist die Leine das Problem.
Katzen sind leider nicht seine Freunde, die mag er so gar nicht.
Jetzt braucht er nur noch die richtigen Menschen, dann wäre sein Leben komplett.
Wäre Taro ein Hund was für Sie?
Gerne kann Taro auf seiner Pflegestelle besucht werden.



Bericht aus dem Tierheim im der Slowakei:

Taro, keine 2 Jahre alt und durfte noch nie ein richtiges Zuhause kennenlernen. Wir haben den kleinen Herzensbrecher, mit seinen riesen Ohren, auf der Straße aufgefunden. Er war von Beginn an sehr zutraulich und ist uns sofort gefolgt.

Sicher wusste er, dass dies seine Chance ist – seine Chance auf ein besseren Leben.
Bei uns angekommen, konnten wir ihn richtig kennenlernen. Man kann es einfach nicht glauben, dass so ein lieber und aufgeschlossener Hund, wie Taro es ist, auf der Straße leben musste. Immer wieder fassungslos, wer die kleinen Geschöpfte sich selbst überlässt. Nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Taro.
Taro, ist ein verspielter junger Hund, der das kleine und große Hunde-Einmaleins noch lernen muss. Aber mit seiner Intelligenz und vor allem seinem Eifer neue Dinge zu lernen, hat er die Grundlagen sicher schnell verinnerlicht. Bestimmt wäre er ein Musterschüler in einer Hundeschule, denn er will den Menschen gefallen und sie um den Finger wickeln.
Unsere Kollegen vor Ort haben ihn bereits an die Leine gewöhnt, so dass er auf die großen Gassigehrunden hin fiebert und ausgiebigen Spaziergängen nichts im Weg steht.
Sollten Sie anderen Hunden auf Ihren Runden begegnen, freut sich Taro über die Begegnung mit seinen Artgenossen, die vielleicht auch bald seine Freunde werden, die ihm über die Wiesen rennen, spielen und toben.
Ein Hund für die ganze Familie, dass ist unser Taro. Aber auch einen liebevollen Single oder ein lebensfrohes und aktives Renterpaar würde er sofort ins Herz schließen und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen sein.
Wenn wir uns etwas wünschen könnten, dann würden wir uns wünschen Taro eher früher als später zu Ihnen auf die Reise zu schicken. Jeden Tag schauen wir in dieses kleine süße Hundegesicht und sehen seine Sehnsucht, die Sehnsucht nach seinen Menschen, die mit ihm die Welt erkunden, auf dem Sofa zusammen kuscheln und das Leben genießen!

Taro ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Taro haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns