Frodo - Mix - 5 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-frodo-m-0621

Name: Frodo

Alter: 06.2016

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert:ja

Juni 2021: Frodo & Finn wurden an einem Baum vor dem Shelter festgebunden. Die 2 Buben teilen sich aktuell ein Gehege im Tierheim und sind freundlich zum Menschen. Frodo ist manchmal etwas mürrisch, aber wen wundert es - er sieht zur Zeit etwas gerupft aus, da er wohl eine Zecken- und Flohallergie hat. Hoffentlich fühlt er sich bald etwas besser, wenn nicht mehr alles juckt :)
Frodo ist ca. 5 Jahre alt und wiegt 25kg bei etwa 60cm Schulterhöhe. Frodo & Finn sitzen auf gepackten Koffern und warten auf ihre Familien!.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/QfEnbSdOR2Y

https://youtu.be/UJ2-aAYm2Yg



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Frodo haben sich bisher 32 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns