TIMO - Mischling - 0,75 Jahre alt


Pfiffiges kleines Kerlchen sucht seine Familie

Ursprünglich wurde Timo wohl für die Kinder als Spielgefährten angeschafft. Als man bemerkte, dass ein Hund aber auch Arbeit macht, wollte man ihn nicht mehr haben. Somit ist Timo nun auf der Suche nach seiner Familie, in der er den Rest seines Lebens bleiben darf.

Timo ist ein lieber, verschmuster und verspielter kleiner Hundemann. Auf seiner jetzigen Stelle lebt er mit weiteren kleinen Hunden zusammen und verträgt sich gut mit diesen.

Timo ist ein sportlicher Hund, der gerne auf Entdeckungstouren geht. Auch Wasser mag Timo gerne.
An der Leine ist er leider - wie oft üblich bei so kleinen Hunden - ein "Leinenrambo". Hier macht er gerne auf dicke Hose. Da Timo noch jung ist und im Allgemeinen verträglich, kann man dies aber mit etwas Training und Konsequenz in Griff bekommen.

Wer möchte sich der „Herausforderung“ Timo annehmen?

Aufenthalt: Köln

Kontakt:

Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
anja@tierhilfe-hegau.de




 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für TIMO haben sich bisher 41 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns