SAM - Rottweiler-Mix - 8 Jahre alt

Hallo liebe Welt da draußen,

ich bin Sam. Ich bin ein Rottweiler Mix. Mittlerweile zähle ich 8 Lebensjahre. Ich bin ein kastrierter Rüde. Vom Wesen her bin ich eher der gemütliche Typ. Ich liebe Spaziergänge, aber genauso gerne liege ich auch einfach nur faul da und beobachte die Welt. Fressen tue ich leidenschaftlich gerne. Da muss man immer bisschen aufpassen. Generell bin ich ruhig, freundlich und eher zurückhaltend.

Auto fahren finde ich auch toll. Andere Hunde sind kein Problem für mich und Katzen mag ich sehr gerne. Kinder kenne ich noch nicht aber ich glaube, dass ich auch mit den kleinen Menschenkindern gut klarkäme.

Aktuell wohne ich in 21271 Hanstedt. Hier lebe ich mit einer Hündin und Katzen zusammen, die mit auf dem oberen Bild sind. Leider kann meine jetzige Besitzerin mich nicht mehr behalten, da sie umziehen muss und mit uns keine neue Wohnung findet. Es tut ihr im Herzen weh, sich von uns zu trennen, aber leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Ich hoffe, ich finde über diesen Weg ein neues, liebevolles Zuhause und muss nicht in ein Tierheim umziehen. Bitte meldet euch für mich.


Aufenthaltsort:
21271 Hanstedt

Ansprechpartner
Anja Keller
Tel: 0152/21 81 93 48
anja@tierhilfe-hegau.de



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für SAM haben sich bisher 39 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns