Shon - Mix - 4 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-shon-m-0621

Name: Shon

Alter: 05.2017

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Update Juni 2022: Shon ist ein super lieber, großer Rüde, der leider immer noch auf seine Chance wartet. Er teilt sich ein Gehege mit Rüden und einer Hündin. Shon wird als sehr entspannter, absoluter Traumhund beschrieben - er ist extrem verschmust und genießt die Zuneigung der Menschen. Leckerlis sind seine absolute Leidenschaft :) Dieser Hund ist wirklich super!

Juni 2021: Shon wurde bis vor Kurzem von Tierschützerin Vicky in Patras betreut. Mittlerweile haben wir einige Fellnasen von Vicky im Tierheim auf Korfu aufgenommen, damit sie eine bessere Vermittlungschance haben.

Shon wurde geschätzt im Mai 2017 geboren und ist ca. 60cm groß und wiegt etwa 32kg. Shon zeigt sich sehr verträglich mit anderen Hunden, zu Katzen und anderen Kleintieren sollte er nicht vermittelt werden. Er ist ein verspielter, aktiver Hundebub, der sicherlich ein toller Familienhund werden kann!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/DMgIR8FslDg

https://youtu.be/Aic1LK06nhA

https://youtu.be/XdBnJu2rxSQ

https://youtu.be/OeW3Xw6McCU



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Shon haben sich bisher 105 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns