Maluma.....man war sich seiner überdrüssig.....man kann es einfach nicht verstehen... - Bodegueromischling - 07/2019 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 19.07.2021

Selena und Maluma lebten bis vor kurzem in einer Familie in Andújar, die die Lust an ihren Haustieren verloren und die beiden Hunde unter einem Vorwand bei uns abgegeben haben. Wir sind froh, dass Selena und Maluma nun bei uns sind, dann so können wir dafür sorgen, dass sie Familien finden, die es ernst mit ihnen meinen und sie nicht noch einmal im Stich lassen.

Als Maluma zu uns kam, war er zunächst etwas schüchtern, doch er lebte sich innerhalb weniger Tage ein und fand schnell heraus, dass unsere spanischen Kollegen immer Zeit für eine Streicheleinheit auf dem Weg haben.

Inzwischen genießt Maluma also die Vorzüge des Lebens im Refugio und verbringt den Tag gemeinsam mit Iker im Auslauf, wo die beiden nach Herzenslust buddeln, toben und sich sonnen können.

Wir wünschen uns, dass Malumas Leben ab jetzt nur noch bergauf geht und er ein Zuhause findet, in dem man ihn als Bodeguero mit seinen Rasseeigenschaften und seinem freundlichen Wesen und seiner Agilität schätzt.

Wenn Sie denken, dass Maluma genau der richtige Lebensbegleiter auf vier Pfoten für Sie ist, dann freut sich seine Vermittlerin Silke Mihm auf Ihre E-Mail!



 

 

 

Kontakt

Silke Mihm - Vergessene Pfoten e.V. - silke-stefan (at) vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: Bitte um Kontaktaufnahme per mail. Danke

Für Maluma.....man war sich seiner überdrüssig.....man kann es einfach nicht verstehen... haben sich bisher 22 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns