RUDI - Border-Collie - 1 Jahr alt

Rudi hatte zusammen mit weiteren Hunden ein gutes Zuhause. Leider mussten seine Menschen wegziehen und konnten ihn nicht mitnehmen, so landete er im Tierheim. Für Rudi ist eine Welt zusammen gebrochen, denn er hat sehr an seinen Menschen gehangen und getrauert. Er ist ein ganz feiner Kerl, der sofort ankommt und Anschluss sucht. Nun soll er zu uns kommen, um nochmal sein Herz verschenken. Nun suchen wir für Rudi eine aktive Familie.
Allgemeine Infos
Rasse Border Colli
Alter geboren 12/2019
Größe 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 21.07.2021
Aktualisiert am 21.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

Kontakt

Rössel Jutta - www.vivalahund.de - juttaroessel@t-online.de - 59505 Bad Sassendorf, DE - Tel.: 02945-963249

Für RUDI haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns