JOSH - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Josh kam zusammen mit seiner Mami Nani ins Tierheim. Ob es noch mehr Welpen gab weiß leider keiner. Liebevoll wurde er aufgezogen und ist nun alt genug um seine eigene Familie zu finden. Josh ist ein ganz offener und aufgeschlossener Junghund, der nun endlich verantwortungsvolle Menschen sucht. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 04/2021
Größe wird um die 35-40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 21.07.2021
Aktualisiert am 21.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 0202-3718990

Für JOSH haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns