HOOK - Mischling - 4 Jahre alt

Hook - hat zwar vier gesunde Beine aber da er ein blindes trübes Auge hat dennoch ein Pirat, so bekam er den Name Hook. Hook ist ein ganz lieber und zauberhafter Hund. Im Tierheim kam er in einem schlimmen Allgemeinzustand an und er musste erstmal ein Bad und etwas Entfilzen über sich ergehen lassen. Nun ist er wieder fit und soll nun seine Chance auf ein Neustart bekommen. Hook ist absolut lieb mit anderen Hunden und ein ganz zutraulicher und offener Hund uns Menschen gegenüber.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 02/2017
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 20.07.2021
Aktualisiert am 20.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Basta, Jutta
Pflegestellenstandort 65529 Waldems-Niederems
Tel 06087-2213
E-Mail d.basta@unitybox.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Basta Jutta - www.vivalahund.de - d.basta@unitybox.de - 65529 Waldemus, DE - Tel.: 060872213

Für HOOK haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns