NANI - Mischling - 1 Jahr alt

Mini Nani kam zusammen mit einem Welpchen ins Tierheim. Zusammen mit einer weiteren Hündin lief sie auf einem Fabrikgelände herum, niemand wollte sie haben oder meldete sich als Besitzer. Nani ist eine ganz aufgeschlossene Zaubermaus. Lustig und gutgelaunt, dabei ganz verschmust und anschmiegsam. Nun sucht sie ein richtiges Zuhause, wo aber auch mal was los sein darf und sie nicht nur als Couchpotatos verweilen soll, denn ab und an ist Musik in Nani.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 12/2019
Größe 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 20.07.2021
Aktualisiert am 20.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42489 Wülfrath, DE - Tel.: 492023718990

Für NANI haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns