PIPO - Mischling - 1 Jahr alt

Pipo ist ein kleiner, junger und unkomplizierter Rüde, der sich mit allen anderen Hunden im Tierheim gut versteht und Stress eher aus dem Weg geht. Viel können wir noch nicht über ihn berichten, da er im städtischen Tierheim von beja sitzt, wo es selten viel Vorgeschichte gibt. Aber bald ist er bei uns und wir können mehr über ihn berichten.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2020
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 20.07.2021
Aktualisiert am 20.07.2021
Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail cehollein@t-online.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

Kontakt

Hollein Udo - www.vivalahund.de - cehollein@t-online.de - 61276 Weilrod, DE - Tel.: 06083-9590423

Für PIPO haben sich bisher 12 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns