BERTOLONEU - Mischling - 5 Monate Jahre alt

Dieser hübsche Junghund kam zusammen mit seiner Mama ins Tierheim. Mama Lua hat gerade mal 35cm, also muss der Vater schon was Größeres gewesen sein, aber sicherlich auch ein ganz hübscher Kerl. Bertolomeu ist ein gutgelaunter und fröhlicher Junghund, der sicherlich zu einer Familie gut passen könnte, wo auch mal was los ist. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 03/2021
Größe wird 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 20.07.2021
Aktualisiert am 20.07.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Gründel Claudia - www.vivalahund.de - claudiagruendel@gmx.net - 53179 Bonn, DE - Tel.: 0160-4282492

Für BERTOLONEU haben sich bisher 10 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns