Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Gino - Mix - ca. 2 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-spiridoula-gino-m-0721

Name: Gino

Alter: 07.2019

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Juli 2021: Gino ist geschätzt 2 Jahre alt und ca. 33-35cm groß. Gino wurde zusammen mit seinen vermutlichen Eltern (wir denken Kokkinis ist sein Vater) und seinem Bruder Coco in einem Garten in Alevropari ausgesetzt. Die Hündin hatte ein Augenproblem und durfte erstmal dort bleiben. Die 3 Buben wurden von Tierfreundin Spiridoula aufgenommen, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Das Trio zeigt sich sehr freundlich mit Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Sie lieben Streicheleinheiten und sind sehr verschmust :) Nun suchen die 3 Buben ein liebevolles Heim.
Gino wurde bereits negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/phcYSU6n4sk

https://youtu.be/Y038ZfDCnSg

https://youtu.be/ikSMUu8t3eM



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Gino haben sich bisher 331 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns