Vanilli, der Grinsekater! - Mischling - 1/4 Jahr alt

Die drei Geschwister Gilli, Milli, und Vanilli sind ursprünglich Athener. Sie wurden dort im zarten Alter von 6 Wochen abgemagert und völlig eingeschüchtert aufgegriffen. Von ihrer Mutter fehlte jede Spur. Milli hatte bereits das Glück ein schönes Zuhause zu finden. Vanilli und seine Schwester sind nun bei uns im Tierheim und sind so richtig aufgetaut. Sie sprühen nur so vor Lebensfreude.

Ladies and Gentlemen, we proudly present…

Vanilli, ein bildhübscher Hundemann, der trotz seines schlechten Starts ins Leben seine frohe, fröhliche Natur nicht verloren hat. Er hat einen markanten Gesichtsausdruck. Wenn er lächelt, dann hat es niedliche Lachfalten auf der Stirn. Mit diesem Blick wickelt er im Tierheim alle um den Finger. Vanilli hat immer gute Laune und diese überträgt sich automatisch auf uns Menschen.

Sein Markenzeichen sind natürlich seine langen Ohren, die im Laufschritt hin und her wackeln.

Vanilli kennt das Leben mit anderen Hunden, schließlich ist er ja mit zwei coolen Geschwistern aufgewachsen und lebt derzeit mit Gilli zusammen. Auch zu Katzen ist er sehr freundlich.

Unserem Grinsekater wünschen wir eine liebevolle, aktive Familie mit der Vanilli sein ganzes Leben verbringen kann. Er ist ein Garant für Sonnenschein und Fröhlichkeit.

Wer sucht einen Gute-Laune –Hund?!?

männlich
geb. ca. 04.2021
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: nein
Schulterhöhe: 27 cm Stand August 2021
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Vanilli finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=iBQrIIJ_u5c

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Anne Schrodt
74321 Bietigheim-Bissingen
MAIL anne.schrodt@gmx.de
TEL 07142 / 555 17
MOBIL 0172 / 711 08 73



 

 

 

Kontakt

Anne Schrodt - Animal Protection Aegina & Agistri - anne.schrodt@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 07142 / 555 17 oder 0172 / 711 08 73

Für Vanilli, der Grinsekater! haben sich bisher 69 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns