Oisin sucht Paten - Mischling - 1 Jahr alt

So klein und jung und schon als Streuner unterwegs. Über seine Herkunft wissen wir leider recht wenig. Er schlug sich den Sommer über mit anderen Hunden auf der Straße durch, immer auf der Suche nach etwas Essbarem und einem geeigneten Plätzchen zum Schlafen. Das ist keine schöne Vorstellung und Oisin hat sicher in seinem kurzen Leben nicht nur positive Erlebnisse gehabt. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Oisin genießt jetzt den Schutz auf einer Pflegestelle auf Aegina.

Oisin ist eine schwarze Schönheit, und das weiß er auch. Er ist ein kleiner Frechdachs, der nix anbrennen lässt. Zum Glück hat seine Vergangenheit ihm nichts von seiner Unbeschwertheit genommen. Er geht fröhlich auf Menschen zu. Die größte Freude kann man ihm machen, wenn man Zeit zum Spielen übrig hat. Egal ob mit Ball, Stöckchen oder Kuscheltier, Hauptsache Action!

Derzeit zeigt er sich in der Pflegestelle noch nicht souverän genug im Umgang mit anderen Hunden. Aus diesem Grund steht er noch nicht zur Vermittlung. Er wird jedoch trainiert und wir hoffen, dass er eines Tages der souveräne Hund wird, den man sich wünscht.

männlich
geboren ca. 02.2020
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm Stand Nov. 2020
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Oisin finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EAXmIn1qnS0

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Oisin sucht Paten haben sich bisher 31 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns