Lefteris - Mischling - 5 Jahre alt

Und es geschah schon wieder, krank, verbraucht und nutzlos entsorgt. Lefteris, so nennen wir den unschuldigen Hübschen, wurde in den Straßen von Aegina aufgelesen, als er auf der Suche nach Wasser und Futter war. Der arme war voller Zecken, die ihn aussaugten und ihm die letzte Kraft rauben wollten. Eine Familie hat ihn aufgelesen, gab ihm Futter und ein Bad. Jetzt haben sie uns um Hilfe gebeten und wir haben ihn im Tierheim aufgenommen.

Nun wird er liebevoll aufgepäppelt und hat die Zeit, die er benötigt, um wieder gesund zu werden. Bis er eines Tages eine liebevolle Familie finden wird, suchen wir finanzielle Unterstützung für Lefteris. Wer möchte ihn in der Zeit seiner Genesung unterstützen? Bitte übernehmen Sie eine Patenschaft für ihn.

Lefteris ist ein fröhlicher und trotz seines Schicksals liebenswerter Hund. Wie kann man einem schutzlosen Wesen so etwas antun? Wir werden es niemals verstehen.

Bitte helfen Sie Lefteris.

männlich
geboren ca. 01.2016
komplett entwurmt, geimpft, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 55 cm
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Einen kurzen Film von Lefteris finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jj0ZMoXe4B0

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane und Rainer Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Lefteris haben sich bisher 48 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns