Edwin - Schäferhund Mischling - 1 Jahr alt

Geb.ca. 6/2020
Kastriert, ca.47cm 8,7kg

Noch in der Slowakei

Ankunft im Tierheim: 27.07.2021


FREUNDLICHER EDWIN AUF DER SUCHE NACH EINEM ZUHAUSE ?

Edwin wurde in der Gemeinde Haniska/Slowakei an einer Eisenbahnlinie am Pfosten angebunden, gefunden. Kinder haben uns das gemeldet, wofür wir den Kindern danken.

Edwin ist ein junger, aktiver und verspielter Hund. Er genießt die Aufmerksamkeit der Leute und kann nicht genug vom Kraulen bekommen. Er ist mit allen ein toller Freund. Der junge Hunde Mann ist ein ausgeglichener, freundlicher Hund, mit gutem Charakter. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen, er spielt gerne mit ihnen.

Edwin ist ein Abenteurer, er klettert gerne über Sachen oder kriecht drunter her und strengt sich dabei sehr an.

Im Tierheim haben wir festgestellt, dass wenn wir regelmäßig mit ihm Gassi gehen, dann ist sein Zwinger sauber. Das heißt er könnte eine Familie gehabt haben.
Edwin braucht schon etwas Aktion, Spaziergänge, Spieleinheiten etc., am besten wäre eine Hundeschule für Edwin damit er sich austoben kann.

Edwin ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Boreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Pass.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Edwin haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns