Ethan - Labrador-Mischling - 5 Jahre alt

Geb.ca. 2016
Kastriert, ca. 58 cm

Noch in der Slowakei

Ethan und sein Bruder Joel hatten ein Zuhause und wurden gut versorgt, doch leider ist ihr Besitzer gestorben. Seine Freundin lebt in sehr armen Verhältnissen in einem Schrebergarten und kann die beiden leider nicht übernehmen. Ethan’s Bruder Joel hat bereits ein Zuhause gefunden und darf mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Wir wünschen Ethan so sehr, das auch er schnell eine Familie finden wird und er wieder glücklich sein darf.

Ethan ist ein sehr ausgeglichener Hund, er ist im Tierheim verträglich mit seinen Artgenossen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit der Menschen.

Mit seinen 5 Jahren ist er im besten Alter, Pflegelzeit überstanden und ein angenehmer Begleiter für schöne Spaziergänge. Ideal geeignet ist Ethan deshalb auch für Senioren und Hundeanfänger. Das einzige was er nicht mag sind Katzen, deshalb sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben.

Ethan ist bereits stubenrein.

So, nun wartet Ethan sehnsüchtig auf seine Bewerbungen!

Ethan ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Ethan haben sich bisher 41 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns