Blue - Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 05/2019
Ca. 48 cm und 25 kg

Noch in der Slowakei
Unser Traumprinz Blue wartet in der Slowakei im Tierheim auf ein neues liebevolles Zuhause.
Der junge Rüde wurde von Tierschützern aus einer Roma Siedlung gerettet.
Blue hat quasi im Eilverfahren alle Herzen bei uns erobert – er ist ein freundlicher und aktiver Junghund, der aber auch gerne mal nach einem Ausflug zusammen mit seiner Familie auf dem Sofa faulenzen würde. Blue wartet sehnsüchtig in seinem Zwinger auf eine liebevolle Familie, der er sein Herz schenken kann.
Im Tierheim kommt er leider viel zu kurz und leidet natürlich darunter. Blue möchte einfach noch viel lernen und sollte gefordert werden. Mit seinen Artgenossen kommt er bei uns sehr gut zurecht und könnte wahrscheinlich problemlos zu einer netten Hündin ziehen.
Schafft es Blue jetzt vielleicht auch ihr Herz zu erobern? Melden sie sich doch einfach bei uns, sein Köfferchen ist schnell gepackt.
Blue kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Adams - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Blue haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns